Memo-monster

copyright Kerstin Ploß
copyright Kerstin Ploß

Memo-Monster spielen wie die Wilden mit Dir


alle copyright Kerstin Ploß

Das Monster-Memo-Spiel begeistert durch fröhliche handgezeichnete Monster-Bildkarten.

Es ist künstlerisch gestaltet und kann als DIY-Version bei mir bestellt werden. Einfach eine @ an mich schreiben.

Du erhältst dann die 3 Monster-Motiv-Kartensätze gedruckt auf Papier und kannst sie Dir laminieren.

Das ist empfehlenswert für Schmutzabweisung und Stabilität. Dazu gibt es 3 bunte leere Spielkartons von Ravensburger.

Ein spannendes Spiel, das aus einem Basisspiel und 2 Ergänzungsspielen mit insgesamt 45 Bildpaaren besteht.

Das Besondere: in allen 3 Kartensätzen ist das "gleiche" Monster abgebildet mit kleinen Unterschieden.

Daher musst Du genau hinschauen beim Finden und Sammeln Deiner Bildpaare.

Über diesem Text habe ich Dir 5 Memo-Monster aus allen 3 Spielen als Beispiele abgebildet.

 

 Und malst Du gerne? Gestalte Dein Memo mit Deinen Lieblingsfarben :-)


copyright Meike Kliewe

  

 Viel Spaß beim Ausmalen, genau Hinschauen und natürlich Spielen! 

Bastelbogen-Set zum Trickfilm "Das Wunsch-Mobil"


 copyright Kerstin Ploß, Umsetzung Luisa Gump

 Malst und bastelst Du gerne?  Und erfindest gerne tolle Geschichten?

Dann habe ich hier genau das Richtige für Dich: Bastelbögen zum Monster-Trickfilm :-)

 

Die Monster wollen noch ganz viel erleben und träumen weiter vor sich hin. Erfinde neue Geschichten!

Vielleicht geht es mit dem Wunsch-Mobil auf neue Reisen in die Fantasiewelt...

Figuren aus (300g) Papier einfach ausschneiden, anmalen und drauflosspielen!

Wenn Du möchtest, klebe einfach noch einen Stab dahinter. Dann hast Du ein Stab-Monster wie ich.


copyright Meike Kliewe

Du kannst das Bastelbogen-Set mit 5 Motiven bei mir bestellen. Schreibe mir einfach eine @.

 

 Viel Spaß beim Ausmalen, Ausschneiden und natürlich Spielen! 

"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!"


 copyright Kerstin Ploß

 Fröhliche Geburtstagskarten sind auch mit den Memo-Monstern entstanden, weil diese einfach nur toll sind :-) 

copyright Kerstin Ploß
copyright Kerstin Ploß

 Kerstin Ploß, Künstlerin, Reinbeker Weg 28, 21465 Wentorf, E-Mail: mail@moandflo.de