being an angle

copyright Kerstin Ploß
copyright Kerstin Ploß

"Being an angle every day keeps the doctor away"


alle copyright Kerstin Ploß

 Aus der Form einer Spirale entstanden diese Engel. Denn ich sah in der Spirale auf einmal wohin die Augen gehören,

deutete die Nase an und fand den Mund. Ohren ran und Flügellinien zeichnen, die dann die Form des Halses ergeben -

und siehe da ein Engel. Jeder hat seinen ganz eigenen Charakter und ist einzigartig. 

 

Ich zeichne auch gerne Deinen eigenen Engel. Die Klappkärtchen sind 7 cm x 7 cm klein. 

 Du kannst jetzt Deinen Engel in Dein Zimmer stellen und Dich jeden Moment daran erfreuen :-)

Engel-Bilder Im Glasrahmen




alle copyright Kerstin Ploß

Die Hintergründe dieser Collagen sind mit Ölpastellkreiden, Buntstiften oder Acryldruck entstanden.

Die 13 cm x 18 cm Glasrahmen mit den "flügelähnlichen" Klammern passen perfekt zu den Motiven.

copyright Kerstin Ploß
copyright Kerstin Ploß

 Kerstin Ploß, Künstlerin, Reinbeker Weg 28, 21465 Wentorf, E-Mail: mail@moandflo.de